Deutsch|English

Sponsoring

Wir engagieren uns für:

Unterwegs gegen Krebs e.V.

KGG unterstützt "Unterwegs gegen Krebs e.V."

Der Triathlet Andy Wolpert nahm am diesjährigen "Swissman" teil, zugunsten des Vereins "Unterwegs gegen Krebs e.V."

Er gewann sensationell den Wettbewerb und konnte somit den Maximalwert der Spendenzusagen an die Organisation weitergeben. Wir gratulieren Andy Wolpert zu diesem Erfolg und seinem Engagement für die Organisation. Mehr Informationen: http://www.unterwegsgegenkrebs.de

Solidarität Mnero e.V.

Wir unterstützen seit mehreren Jahren den Verein "Solidarität Mnero e.V."

Wir unterstützen seit mehreren Jahren den Verein "Solidarität Mnero e.V.", welcher von ehemaligen Entwicklungshelfern gegründet wurde und sich zur Aufgabe gemacht hat die Lebensumstände der Menschen in Mnero/Tanzania in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Ökologie zu verbessern. Weitere Informationen zum Verein "Solidarität Mnero e.V." finden Sie unter http://www.mnero.de

FC Maihingen 1946 e.V.

D-Juniorinnen des FC Maihingen

Mit dem KGG-Logo auf der Brust haben die D-Juniorinnen des FC Maihingen sensationell den Meistertitel errungen. Wir gratulieren herzlich und wünschen für die kommenden Spielzeiten viel Erfolg.